50% OFF BLACK FRIDAY WEEKS

KEHRT ZURÜCK

Rückkehr aufgrund einer Meinungsänderung

The Neon Company akzeptiert Rücksendungen aufgrund von Beanstandungen, sofern es sich um Standardprodukte des Webshops handelt (kundenspezifische Angebote und Konfigurationsbestellungen sind davon ausgenommen), wir innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Antrag auf Rücksendung erhalten und die Produkte in ihrer Originalverpackung, unbenutzt und in verkaufsfähigem Zustand an uns zurückgeschickt werden.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden und der Transport muss vom Kunden selbst organisiert werden.
Sobald die Rücksendung eingegangen und akzeptiert ist, wird die Rückerstattung in eine Gutschrift für einen zukünftigen Kauf umgewandelt. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist.

The Neon Company erstattet den Wert der zurückgesandten Waren, jedoch NICHT den Wert der bezahlten Versandkosten.

Garantierücksendungen

The Neon Company wird alle gültigen Garantieansprüche für Basisprodukte (keine Sonderanfertigungen) erfüllen, vorausgesetzt, dass ein Anspruch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel geltend gemacht wird.

Kunden müssen die Rücksendung im Voraus bezahlen, aber wir erstatten Ihnen das Geld nach einem erfolgreichen Garantieantrag zurück.

Nach Rücksendung der Artikel können Sie davon ausgehen, dass The Neon Company Ihren Garantieanspruch innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.

Sobald der Garantieantrag bestätigt ist, haben Sie die Wahl zwischen:

(a) eine Erstattung auf Ihre Zahlungsmethode
(b) eine Erstattung in Form eines Geschäftsguthabens
(c) einen Ersatzartikel (falls vorrätig)